Monatsrückblick Mai 2016

AUG TOP3
Monatsrückblick Mai 2016

Dieser Monat war schön! Schön anstrengend, schön turbulent. Deshalb fiel der ein oder andere
Beitrag auch leider aus. Aber für den Juni verspreche ich euch Besserung und bessere Planung,
sodass ihr immer regelmäßig Artikel erhaltet. Vielleicht nicht wie gewohnt zwei Mal die Woche,
aber mindestens einmal!
Im Mai war ich auf dem Event von Bio Company in der ManuTeeFaktur. Dort roch es so
wahnsinnig gut und die Atmosphäre war so toll. Ein Besuch lohnt sich! Die Bio Company
erzählte von ihrem Konzept und von ihren Ausfahrten zu lokalen Bauern und Herstellern.
Am letzten Maiwochenende stand der FoodBlogDay16 an, organisiert von Burda.
Wie auch im letzten Jahr war es rundum eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich
schon auf das nächste Jahr. Auf Instagram könnt ihr alle Eindrücke von allen teilnehmenden
Bloggern unter #fbdBER16 verfolgen.

An Pfingsten war ich bei meiner Familie zur Taufe von Lukas, dem Sohn meiner Cousine.
Den Beitrag mit vielen Bildern findet ihr HIER.

Für den Juni sind auch schon ein paar Dinge geplant, wie etwa das 6. FoodiemeetupBerlin.
Ich bin gespannt, was mich erwartet und ich freue mich darauf schon sehr.
Und auch andere Projekte sind schon in Planung 🙂

Meine Top 3 im Mai:
Auf Platz 1 steht die Blätterteigschnecke gefüllt mit Vanillecreme und Pfirsichen.
Sie ist super einfach und schnell gemacht und ist mal etwas anderes auf der Kaffeetafel.
K1600_DSC_0370.1
Den zweiten Platz belegt das Erdbeer-Walnuss-Dessert. Es ist super praktisch,
lässt sich leicht vorbereiten und schmeckt super.
K1600_DSC_0405.1
Und auf dem dritten Platz ist der Rhabarber-Streusel-Kuchen. Der überzeugte einfach alle.
K1600_DSC_0394.1
Absolutes Lieblingslied diesen Monat:
Shawn Mendes- Stiches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.