Über mich

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Wie ihr vielleicht schon erraten könntet, heiße ich Sarah und habe den Blog ganz egoistisch nach mir benannt. Ich bin leidenschaftliche Hobby-Bäckerin, liebe vor allem die süßen Dinge des Lebens aber hin und wieder darf es auch herzhaftes bei mir geben. Ich backe schon so lange ich denken kann, bin wahnsinnig experimentierfreudig mit Zutaten und Rezept.
Ich bin 27 Jahre alt (ein Februarkind), lebe zur Zeit in Berlin und pendel regelmäßig zwischen Großstadt und Dorf, denn ich bin in einem ländlichen Dörfchen auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Das erklärt wohl auch meinen Dialekt.

Ich liebe das was ich tue, ich lasse euch sehr gern teilhaben an meinen Rezepten und zeige euch schöne Dinge aus meinem Leben. Eine große Motivation sind auch all eure lieben Kommentare auf dem Blog und auf meinen Social-Media-Kanälen!
Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, dann hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail.

Liebste Grüße

Eure Sarah