Blogroll

Diese Seite werde ich nach und nach mit Links meiner Lieblingsseiten füllen.
Darunter finden sich nicht nur Food-Styling-Experten sondern auch Modeblogs, schöne Webseiten und Co.
Eben all die Seiten, die ich privat total gerne lese und auf denen ich gerne mal stöbere.

Masha Sedgwick
Eine von wenigen Modebloggerinnen, denen ich folge. Ich mag ihren Style, ihre Ehrlichkeit und ihre weekly updates

Caros Küche
Ich kenne Caro nun seit einiger Zeit und ich finde sie nicht nur persönlich ziemlich toll, nein, ihre Rezepte sind auch für mich Kochmuffel sehr ansprechen.

Bonny & Kleid
Ein Food & DIY-Blog, der mich ganz oft inspiriert und motiviert mich selbst an DIYs zu wagen!

Albschneckler
Albschneckler ist die Seite meiner Eltern. Und weil ich sie nicht nur aktuell halte, sondern auch selbst gestalten durfte, muss sie natürlich auch erwähnt werden. Schaut vorbei und lasst euch überraschen!